Über mich

Ich bin 1977 in Santiago de Chile geboren, lebe seit 2001 in Deutschland und bin glückliche Mutter eines kleinen Jungen. Schon als kleines Kind haben mich die Bewegungen des Körpers fasziniert. Mit 18 Jahren war Bewegung ein Muss. Da bei mir eine Fehlstellung der Füße operativ korrigiert wurde und ich durch einen schweren Unfall eine Rückenfraktur erlitt.

Meine Yogaerfahrungen fingen sehr früh in Chile an, aber ein fester Bestandteil meines Lebens wurde es erst 2005.

Ich habe zunächst 2008 und 2009 eine zweijährige Yogalehrerausbildung in Frankfurt am Main bei Yoga Vidya absolviert (723 Std.).

Ich genieße es, mich kontinuierlich fortzubilden. 2010 besuchte ich bei Balance Yoga! einen Workshop für Yoga für Schwangere. Im gleichen Jahr machte ich eine Ausbildung zur Pilates Trainerin bei Startpool in Wiesbaden und begann bei Yoga Vidya als Yogalehrerin zu arbeiten. 2011 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Business Yoga Trainerin. 2013 machte ich die dreitägige Weiterbildung „Yoga für Rückbildung nach der Schwangerschaft „. In 2015 habe ich eine Weiterbildung „Yoga mit Kindern“ besucht und in 2017 konnte ich in Begleitung meines Kindes das Kongress „Yoga mit Kindern“ genießen. In 2017 bei der Fortbildungsveranstaltung „Faszien und Muskeln“ von Faszio konnte ich mir ein Einblick in das Faszien-Welt verschaffen, diese Welt wurde bereichert durch die Ausbildung „Faszien in Bewegung“ von Gunda Slomka.

Yoga gibt mir Freude und Ausgeglichenheit.
Für mich ist es eine Freude, andere Menschen beim Yoga zu begleiten und zu unterstützen.